Skip to main content

Ausbildungs- & Seminarorte

Seminarort Neunkirchen/NÖ

Seniorenzentrum Keferfeld Oed

Schule für allgemeine
Gesundheits-
und Krankenpflege
 
Wienerstr. 70
2620 Neunkirchen/NÖ

 

Verpflegungsmöglichkeiten:

Im Anschluss an den Aromafrühling genießen wir im gemeinsamen Austausch köstliche Aromadesserts sowie Tee und Kaffe aus der Aromaküche.

BITTE unbedingt Hausschuhe mitzunehmen!!!

 

Unterkunftsmöglichkeiten:

City Hotel Neunkirchen
Fabrikgasse 24
2620 Neunkirchen
02635-61550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel Restaurant Osterbauer
Brevilliergasse 5
2620 Neunkirchen
02635-631550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel Restaurant Schwartz
Bahnstraße 70
2624 Breitenau/St. Egyden am Steinfeld
02638-777170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

<< zurück