Heilkraft der Bäume

mit Tisch Christine

Die Heilkraft der Bäume

Die Geschichte des Mythos Wald geht sehr weit zurück und begleitet uns Menschen seit jeher. In verschiedensten Kulturen, literarischen Werken und Heilanwendungen finden wir immer wieder die Bäume und seine, ihm Lebenskraft und Mut spendenden Elemente. Auch das Durchhaltevermögen dieser Spezies und die Veränderungen in der Evaluation lassen uns Menschen immer wieder Mut, Elan und Stärke schöpfen.
Das Zusammenspiel zwischen Menschheit und Wald war und ist unumgänglich und so können wir uns im Wald und von den Bäumen Kraft und Heilmittel für viele Lebenslagen holen. Schauen wir uns gemeinsam die Bäume und deren Signatur an, die Lebenskraft welche in den einzelnen Bäumen beheimatet ist und wie sie uns Menschen hilft, gesund, mit genügend Atem und einem gestärktem Rücken durchs Leben zu wandern.

Kostenpunkt: 80 € (95 € für Nichtmitglieder)

<< zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.